Viagra kaufen gegen Erektionsprobleme

Gegen Rauchen

Rauchen Aufgeben in Gegen RauchenUm mit dem Rauchen aufhören zu können, gibt es kein Patentrezept und jeder Fall ist von Mensch zu Mensch verschieden. Man kann sich die Raucherentwöhnung wie eine Entziehungskur vorstellen, die man nur durchsteht, wenn man mit ganzem Willen dahinter steht. trotzdem gibt es verschiedene Mittel gegen das Rauchen die es einfacher machen endlich Nichtraucher zu werden. Ob Medikamente wie Zyban Bupropion oder die elektrisch Zigarette von VitaSmoke – das rauchen aufgeben kann einfach sein, wenn Sie es wollen.

 

 

Mittel gegen Rauchen

Das häufig verwendete Rezept mit dem Rauchen aufgeben "Ich rauche jetzt jede Woche eine Zigarette am Tag" funktioniert in den wenigsten Fällen und hat eine sehr große Rückfallquote. Zu oft gibt man dem inneren Schweinehund nach und legt sich für den heutgen tag eine Ausnahmeregel zurecht, um morgen um so weniger zu rauchen. Doch in den meisten Fällen wird dann die Ausnahme zur Regel.

Wer schon des öfteren versucht hat Nichtraucher zu werden und dabei mit einer allmählichen Reduzierung des Zigarettenkonsums gescheitert ist oder oder es mit Therapien a la Hypnose oder Akkupunktur versucht hat, dem Nikotinpflaster nicht helfen konnten und dem den ganzen Tag Kaugummi kauen zu viel ist – der sollte darüber nachdenken es mal mit Medikamten gegen das Rauchen zu probieren.

Es handelt sich dabei um Medikamente, die die Sucht nach Nikotin im gehirn stoppen – ohne jedoch selbst Nikotin zu enthalten. Gibt jemand das Rauchen auf, fehlt dem Körper das gewohnte Nikotin. Der Anteil an Dopamin und Noradrenalin sinkt, und der Körper reagiert mit Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit und "Heißhunger" nach der Droge.

 

Zyban Bupropion

Hier setzt die Wirkung von Bupropion ein. Es hält die Konzentration der beiden Botenstoffe im Gehirn konstant und verhindert damit die Entzugssymptome und das starke Verlangen nach der Zigarette. Der große Vorteil des Bupropion ist, dass es selbst nicht an den gleichen Bindungsstellen wie das Nikotin ansetzt und daher nicht dessen Sucht auslösende Wirkung hat. Somit findet allmählich eine Raucherentwöhnung statt. Wie bei jedem Mittel um Nichtraucher zu werden, schaffen allein die Medikamente gegen das Rauchen nicht die Wirkung. Der Wille das Rauchen aufzugeben muss vorhanden sein. Zyban Bupropion online kaufen.

 

Die Vitarette

Eine neue Methode um endlich Nichtraucher zu werden ist die elektrische Zigarette. Versuchen Sie es mal mit VitaSmoke, ein neues Mittel gegen Rauchen. VitaSmoke kann Sie erfolgreich bei der Rauchentwöhnung unterstützen. Und das, ohne auf den Genuß verzichten zu müssen. Hier geht es zu den Informationen über die elektrische Zigarette  – Vitarette.